Vanessa Hudgens Nacktfotos

Vanessa Hudgens Karriere könnte einen jähen Knick bekommen, denn von der 18-Jährigen gibt es ein Nacktfotos - oder mehrere? ein Skandal für die prüden Amis.

Der TV-Film "High School Musical 2" sprengt in den USA alle Rekorde und hat aus Vanessa Hudgens und Zac Efron 2 grosen Stars gemacht.

Niemand konnte sich ausmalen, als im Jahr 2006 der Disney-Film "High School Musical" im US-Fernsehen anlief, welche Rekordergebnisse er erzielen würde.

Die 18-Jährige die Echtheit des Bildes nun bestätigt. «Dieses Foto wurde privat aufgenommen. Es handelt sich um eine persönliche Angelegenheit und es ist bedauerlich, dass dies öffentlich geworden ist», teilte ein Sprecher der Schauspielerin laut dem Internetdienst «TMZ» in einer Erklärung mit. Zuvor war spekuliert worden, dass es sich bei dem Foto um eine Fälschung handelt.

Viele andere denken es sei einfach eine Marketing Kampagne um die "kleine noch mehr nach oben zu pushen.

Hudgens hatte das Bild laut US-Medienberichten angeblich für ihren Freund und «High School Musical»-Partner Zac Efron (19, «Hairspray» aufgenommen. Anscheindnd hat sie sich selbst mit einer Handykamera im Spiegel fotografiert ... und zwar, um ihren Zac mit den Aufnahmen so richtig scharf zu machen.

Zuerst hatte der «National Enquirer» als erstes über das Foto berichtet. Man fragt sich: wie kam das Foto dahin? Naja.

 Also ich finde das ist nen komischer Pressetext, aber erotik bilder hab ich trotzdem nicht gefunden.

1.10.07 16:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung